!! unsere Tanzgruppe probt wieder mit neuem Schwung und Elan, jeder der lust hat kann mit machen.
Die nächsten Proben sind am:
- Termine werden bekannt gegeben.

 

immer von 10.00-12.00 Uhr im Probelokal (altes Schulhaus) Langenschiltach.

 

Dieser Teil des Vereins umfaßt ca. 14 Mitglieder, beginnend mit einem Alter von ungefähr 13 Jahren.




In den Tanzproben werden Volkstänze einstudiert und geübt, um so für die Auftritte ein unterhaltsames und farbenfrohes Programm zusammenstellen zu können.



Die Tanzproben finden im zweiwöchentlichen Rhytmus Sonntags von 10.00-12.00  Uhr nach Vereinbarung statt (siehe "Aktuelles").


 Leider hat das Interesse der volkstümlichen Tänze sehr stark abgenommen, so das nur noch wenige Mitglieder in der Tanzgruppe geblieben sind. Aus diesem Grund hat die Trachtengruppe Langenschiltach sich nun mit der Trachtengruppe Tennenbronn zusammen getan, um wieder tanzen zu können.

Falls wir Ihr Interesse am Tanzen von volkstümlichen Tänzen geweckt haben und sie gerne mal zuschauen oder mitmachen möchten, dann können sie sich bei der Trachtengruppenleiterin:

Barbara Kern
Holops 6
78112 St.Georgen
07724/91247

ausführlich informieren oder anmelden.